Problem: nlite und Automatische Anmeldung

knuddelbaer1989

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
882
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner mit nlite erstellten Windows XP CD... ich habe dort die Automatische Anmeldung aktiviert da das am Anfang zum Programm installieren und für die Vielen Reboots doch sehr praktisch ist!

Jetzt wollte ich das ganze deaktivieren! Ich gehe also in die Registry und lösche die Angaben für Autologon; Defaultusername und defaultpassword

Ich mache das bei allen Usernamen die ich auf dem PC angelegt habe! Jetzt wird aber nicht mehr der zuletzt eingeloggte Benutzer angezeigt (was auch nicht das große Problem ist) allerdings nach ein paar Neustarts wird der zuletzt eingeloggte wieder angezeigt und Windows versucht sich mit dem in nlite eingetragenen Daten (die nicht mehr existieren) einzuloggen... die Registry wird quassi wieder zurück gesetzt!

Weiß jemand von euch wie ich das jetzt endlich mal richtig abschalten kann! Ich arbeite schon seit 2 stunden da dran rum!

Gruß
knuddelbaer
 
Zurück
Oben