PC fährt nach vista update nicht mehr hoch

Buttkiss

Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2.485
Hallo,

habe gerade insg. 3 updates installiert, die micro als kritisch eingestuft hat. Ich habe nicht drauf geachtet, was sie genau beinhalten.

Jedenfalls nach dem aufgeforderten Neustart, bleibt mein Rechner im dos hängen, er will nur von DVD booten, auch wenn ich ihm diese option im bios überhaupt nicht einräume.
Er zeigt meine Platte im bios an, greift aber beim start nicht mehr auf diese zu.
Auf der Platte war nicht mehr allzuviel Platz, aber wenn er zum updaten zu wenig Platz hätte, dann würde er mir das ja vor dem update mitteilen, oder ?

Hatte jemand mit kürzlichen updates ein ähnliches problem?

Werde die Platte jetzt mal in einen anderen rechner setzen und einen Virenscanner drüberlaufen lassen.
...... immer diese unnötigen Probleme.......
 
hat sich schon erledigt :-)

nachdem ich ihn 20 min vom Netz genommen habe, fährt er anstandlos hoch.

manchmal versteh ich´s einfach nicht......................
 
Na das wird wohl eher nicht an den Update gelegen haben aber gut das eh nun wieder geht.
 
Zurück
Oben