Suche Gaming Notebook (900€-1300€)

dLx'<3

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
10
Ich suche ein Gaming Notebook mit einer sehr guten Grafikkarte und Prozessor.
Der Preisrammen liegt zwischen 900€-1300€.
Ich würde mich über mehrere Links und Infos freuen (: .
mfg dLx
 
also unter Gaming fährst du mit nem minie pc besser den kann mann auch zu lan locker so tragen ;)und die Leistung ist meisten um MEILEN besser als bei laptops ;)
 
Immer diese Gegenvorschläge! Er möchte ein Laptop haben. Kein PC. Gott weiß, warum. Aber respektier das doch einfach :S
 
täte dir auch zu dem Acer raten, hat eine gute performance--->aber nur 15,4" weiß nicht ob dir das reicht zum gamen.
 
Die 9600M GT sollte es schon mit einer Desktop HD2600XT/HD3650 aufnehmen können.
Damit kann man aktuell alle Spiele zumindest locker auf Min Spielen. Die meisten auch höher (siehe ComputerBase Tests, da sind die immer drin).

Tatsache ist aber, dass ein Spiele-PC mit dieser Leistung und TFT wenn überhaupt halb soviel kostet.
 
@ Lar337
Das ist aber immer so und wird auch immer so bleiben.
Wenn man es immer so sieht würde man sich ja nie ein Notebook kaufen :lol:

Und er hat ja auch gesagt das er ein Notebook will. ;)
 
Ich würde mich mal bei Dell schlau machen, was man in dem von Dir gesteckten Preisrahmen alles bekommen kann.

Informiert man sich auf der bereits in den Posts über mir angeführten Seite, wären diese Modelle:

Modell 1
Modell 2
Modell 3

vielleicht ganz interessant.

MfG
Der Obi


Edit: As time goes by...
Würde auch zum Modell von Acer greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lar337 schrieb:
Die 9600M GT sollte es schon mit einer Desktop HD2600XT/HD3650 aufnehmen können.
Damit kann man aktuell alle Spiele zumindest locker auf Min Spielen. Die meisten auch höher (siehe ComputerBase Tests, da sind die immer drin).

Tatsache ist aber, dass ein Spiele-PC mit dieser Leistung und TFT wenn überhaupt halb soviel kostet.


naja mit einer hd wird es eher nix werden schon daran das die hier die speicher Anbindung sehr viel weniger ist ;)
 
Was? Die Desktop HD2600XT/HD3650 ist exakt gleichschnell und ein guter Vergleich, um die Leistungsfähigkeit des Notebooks in Spielen einschätzen zu können.

Die Speicherbandbreite müsste btw auch nahezu identisch sein.
Setzen immerhin beide auf 128bit bei GDDR3.
 
nein schlechter
 
Wenn man sich die Artikelbeschreibung durchliest, dann fällt einem auf:

das Notebook von notebooksbilliger.de hat:
-einen besseren Prozessor
-ein Blueray-Laufwerk

Steht aber wie gesagt auch in der Artikelbeschreibung......
 
asus x55sv kann ich selbst empfehlen.. und dann sparst auch noch etwas.. .super verarbeitung.. und cod4 läuft auf all high etc..
 
Zurück
Oben