Gelbes Warndreieck, kein Text

Temnis

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
37
Malzeit,

Ich habe seit heute ein kleines gelbes Warndreieck im rechten Teil meiner Taskleiste. Der Rechner schein ohne Probleme zu laufen, lediglich ein paar kurze Ruckler bei Spielen.
Trotzdem beunruhigt mich das ganze da es nach einem Neustart immernoch da ist.

Ich habe hier noch ein Bild:
http://img529.imageshack.us/img529/7729/unbenannt2xh5.jpg


Hoffe man kann mir helfen ;)
 
Es gab Probleme mit deinem Anzeigntreiber und dieser wurde zurückgesetzt.
 
Tritt das während des Spielens auf?
Bei mir kommt das, wenn der Grafiktreiber im Spiel abgeschissen ist und neugestartet wurde :D

Sieht man im Spiel an einem kurzen schwarzen Bildschirm oder einfach einem sehr langen Ruckler.
Manchmal treten danach auch Bildfehler auf.

EDIT: Wie, das ist nach nem Neustart immernoch da? Läuft der Treiber richtig?
 
Entweder hast du ein prob mit den Anzeigetreibern...
oder...
es ist ein richtig fießer Trojaner der einen abundan auf Sicherheitsrisiken hinweißt und einem dabei irgendwelche Software verkaufen will die dann nochmehr Viren usw aufweist. Denn genauso sahs bei meinem Bruder auch aus.
Wenns auch das Teil is dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit dem, weil es wurde von tag zu Tag schlimmer.

Da wolln wir mal hoffen das es nur deine Treiber sind^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinste mit zurückgesetzt? Soll ich jetz einfach den neusten Graka Treiber draufhauen und gudd is?
 
Grafiktreiber ist am naheliegensten.
Probiers erstmal damit.
Was haste denn atm für einen drauf. Läuft der stabil?

Aber offensichtlich kanns auch was anderes sein ;)

Zurückgesetzt = Im Betrieb neugestartet
 
Der Rechner läuft stabiel. Lediglich beim spielen bekomme ich kurz ein Schwarzes Bild und dann ist das Dreieck da. Werde mal morgen in aller ruhe den Treiber wechseln und mal nen kompletten Virenscann durchlaufen lassen.
 
Ok wenns beim Spielen is und ein Schwarzes Bild kommt dann wirds wohl eher nicht der nette Trojaner sein den mein Bro hatte^^.
Hast du evtl Beta Treiber? oder die Graka übertaktet?
Welche Graka hast du und welche Treiberversion?
 
Ich würde auch sagen, dass es entweder am übertackten der Grafikkarte liegt oder daran, dass sie zu heiß wird. Ich hatte beides auch schon mit meiner (nie wieder MSI^^). VPURecovery (oder wie das vom ATI-Treiber heißt) startet den Treiber neu und dabei wird kurz das Bild schwarz, unter WinXP hatte ich dann auch das Dreieck. Manche spiele laufen dann einfach weiter, z.B. Supreme Commander, andere stürzen dann ab, z.B. Nerverwinter Nights 2. Mit WinXP konnte man das noch ausstellen (im Vista-Treiber finde ich die Option nicht mehr), dann lief bei mir eigentlich alles wieder. Kann natürlich sein, dass der neue Treiber nicht so schnell eingreift und man es deshalb auch nicht mehr deaktivieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt das immer wenn ich die GPU ein Stück zu weit übertaktet habe.
Das ist kein Virus, das ist 100% die Grafikkarte bzw. der Treiber.
 
Ich benutze Forceware 169.25

Übertaktet habe ich nichts an meinem Rechner. Aber es kann gut sein das die Graka zu heiß wird. Wir haben im Saarland derzeit recht schwüle Temperaturen. Könnte gut sein das die Graka dann mal sehr heiß wird. Vielleicht etwas zu heiß nach einem ganzen Tag dauer lauf.

PS: Heute morgen ist das Dreieck weg. Werde trotzdem mal den neusten Treiber installieren.
 
Ich habe wenn ich vista neu boote für kurze zeit so ein dreieck in meinem Netzwerk Symbol was aber wieder verschwindet.

was könnte das sein ?
 
das ist normal, das sagt lediglich aus das nur eingeschränkte konnektivität besteht. der erdball kommt wenn die verb. komplett hergestellt wurde.
 
Zurück
Oben