Bluescreen -> lvckap.sys

Da Crocker

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.488
Guten Morgen Forum,

hin und wieder bekomme ich folgenden Bluescreen mit dem Verweis auf lvckap.sys:

http://img99.imageshack.us/img99/1401/pc233415qy9.jpg

Mir ist aufgefallen das dieser Fehler nur auftritt wenn ich meine Logitech Webcam angeschlossen habe. Die Googlesuche bringt zwar eineige Treffer verweist aber nicht auf eine Lösung des Problems.

Was ist das für ein Prozess und wo gibts reibereinen unter Windows oder mit meiner Hardware? Und ganz wichtig, wie kann das Problem gelöst werden?
 
Ich hatte mit meiner Logitech-Webcam auch diversen Ärger...

Die Frage ist: Brauchst Du die Funktionen der Logitech-Software wirklich? Wenn nicht, dann gibt es folgende Abhilfe:

Alle Software/Treiber der Cam deinstallieren.
Dann neu installieren (wichtig: genau nach der Anleitung auf dem Bildschirm mit erstmal Kamera abziehen etc....) und NUR TREIBER installieren lassen. Dann hast Du Ruhe und kannst mit allen Programmen ganz normal auf Kamera und Mikro zugreifen, hast halt nur nicht die Schnickschnack-Funktionen der Logitech-Software.
 
Zurück
Oben