Welches ist das leiseste?

Jenseits

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
48
Hi!

Welches dieser Notebooks ist das leiseste?

Samsung R700 Aura T5750 Raiisa
Samsung R700 Aura T8100 Deager
ASUS X55SV-AP166C

Danke und Grüße,
Jens
 
Notebooks sind in der Regel alle fast unhörbar. ;)
 
Heutzutage schon.

Habe irgendwo noch ein 1GHz Laptop herumstehen. Dieses macht sehr sehr viel Krach!
Mein Acer Laptop welches schon 1,5J alt ist, ist im idle kaum höhrbar.
 
Also das sind ja mal Pauschalaussagen... Es gibt durchaus Notebooks, die sehr gut hörbar sind - egal ob alt oder neu.

Welches von den dreien da oben nun das leistet ist kriegst du sicherlich über Google raus! ;) Ich glaube kaum, dass einer die drei zu Hause hat und vergleichen kann.

lg
 
Beide Modelle liegen in der Oberklasse der leisen Notebooks und kommen daher auch unter Last kaum über 37-40 db. An der Lautstärke kann man die Modelle also nicht unterscheiden. Ich würde eher nach Ausstattung, Preis und Service gehen. Das Raiisa würde ich aus der Auswahl nehmen.
 
Tankred schrieb:
Das Raiisa würde ich aus der Auswahl nehmen.
Ich überlege mir das Raiisa zu kaufen, daher würde mich interessieren wieso.
 
Vielleicht kam das missverständlich rüber: aus dieser Auswahl würde ich mir am ehesten das Raiisa kaufen. So klarer?
 
habe selbst das asus.. ist eigentlich nicht hörbar.. auch nicht beim zoggen...das ist das coole... nurpaar mal dreht lüfter hoch wenn ich 2 std. crysis zogge.. aber dann auch net umbedingt sehr hörbar
 
Zurück
Oben