Per HP Recovery eine Vista Dvd OHNE HP Krams erstellen

relativ1989

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
45
Hallo,

wie man aus dem Threadtitel schon sehen kann wollte ich fragen ob es möglich ist dass, wenn ich per HP Recovery (was ja shcon installiert ist) mir eine Recovery DVD von Vista erstelle, die nicht diese außerordentlich nervigen HP Programme wie Easy Backup und son mist enthalten, sondern, dass ich dann nach Neuinstallation keinerlei HP Zeichen und Namen auf dem Pc finde.

Is das möglich oder muss ich mit dem Branding leben bis ein neuer Pc in meine Wohnung kommt?

Gruß
 
Da musst Du wohl mit leben, es ist ja eine von HP erstellte Recovery, da sind die Sachen ja enthalten.
 
Hallo,
bei XP ist das mit Hilfe von nLite möglich, ob es bei Vista mit vLite auch geht, weiß ich nicht.

Du kannst aber mal bei German-nLite vorbeischauen und dich schlau machen.

ACHTUNG:
Bei German-nLite gab es in letzter Zeit einige Veränderungen; auf Grund von scheinbar unüberwindbaren Meinungsverschiedenheiten haben etliche Teammitglieder von German-nLite.de das Board verlassen und sich zu einem neuen nLite Board zusammengeschlossen.

Dieses neue nLite Board ist nun hier zu finden: German-nLite.org

Das alte nLite Board, also German-nLite.de, ist mittlerweile nur mehr "Read only" und es gibt dort auch keine Downloads mehr.
 
Zurück
Oben