1. #1
    Lieutenant
    Dabei seit
    Nov 2001
    Beiträge
    949

    apache 1.3 log ?

    hoi ich meld mich mal wieder zu wort :P

    also ich brauche echt dringend ein programm mit dem ich beim apache server nachsehen kann was derzeit abgeht...

    also damit ich zb sehe die ip von dem der connecett und was er macht...

    weil derzeit bei der console steht

    apache 1.3.12 running....

    und das hilft mir nicht viel...
    Rechenknecht:
    i5-4690 ║ Asus Z97-P ║ 4x4GB Corsair DDR3 ║ PowerColor R290X PCS+ ║ Crucial M550 256GB

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Aug 2001
    Ort
    /dev/random
    Beiträge
    5.972
    Die log kannst du doch ganz einfach mit dem Notepad öffnen. Ob es nen spezielles Programm dafür gibt weiß ich net.
    ...alle Wesen unter der Sonne außer dem Menschen wissen, daß der Hauptgrund des Lebens darin besteht, es zu genießen...

  4. #3
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Nov 2001
    Beiträge
    949
    ja das mit dem notepad wusste ich... nur ist das ja nciht aktuell...

    weis den sonst keiner ne möglichkeit wie ich mir das aktuell anzeigen lassen kann ???

    please help !!
    Rechenknecht:
    i5-4690 ║ Asus Z97-P ║ 4x4GB Corsair DDR3 ║ PowerColor R290X PCS+ ║ Crucial M550 256GB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite