AMD Dual Core Optimizer 1.1.4

und für was soll das gut sein ? (das game fix ist ja nur ein "fix", und was macht das teil sonst noch ?)
 
Straßdörfler schrieb:
und für was soll das gut sein ? (das game fix ist ja nur ein "fix", und was macht das teil sonst noch ?)

soweit ich es verstanden habe nur spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Installation des Dual-Core Optimizers unter WinXP ist bei einem Athlon X2 durchaus empfehlenswert! Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht - damals prä-Phenom :D Aber auch NUR unter XP und mit einem X2 ;)

Greetz, G.
 
Ja das Programm hilft oft bei Problemen mit Spielen (zb: Gothik 3,...).
 
Aha! Ist ne brandneue Version!

Gibts irgendwelche Verbesserungen zur letzten Version aus 2007?

Falls wer Unterschiede in Spielen/Benchs feststellen kann nur her damit! :)
 
Hab es mal installiert und kann nicht wirklich Veränderungen feststellen.

In CoD4 sind die minimum FPS von 49 auf 51 geklettert :evillol:
 
Zurück
Oben