Frage zum Logitech Kinetik Backpack (Notebook Rucksack)

Foehammer

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
942
Hi Leute, ich brauch wieder mal eure Hilfe.

Ich habe mir vor kurzem ein Notebook für mein Studium zugelegt. Da das jetzt bald anfängt, brauche ich für mein Notebook eine Tasche. An und für sich ist das kein Problem, nur "leider" hat mein Notebook die etwas ungewöhnliche Diagonale von 16 Zoll (Acer 6920G). Ich habe noch eine alte 15.4 Zoll Tasche, in welche das Notebook gerade so reinpasst, was aber ziemlich mühsam ist.
Weiss irgendjemand von euch (der vielleicht sogar dies Tasche hat), ob mein NB mit den Abmessungen:
Breite 441.00 mm
Höhe 44.00 mm
Tiefe 300.00 mm
da reinpassen würde? Das 17 Zoll MacBook Pro soll ja angeblich auch Platz darin finden...

thx für eure Hilfe

Foehammer
 
Zurück
Oben