• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Fable

Beliar90

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
83
Hallo ich habe seit heute ein Problem habe die letzte Woche mal wieder das schon etwas ältere Fable the lost chapters ausgekramt und gespielt
kam auch ziemlich weit und hat alles prima funktioniert
heute mittag speicherte ich das spiel und machte es ganz normal aus und fuhr den pc herunter
als ich ihn dann nachmittags wieder anschaltete und fable spielen wollte wurde ich mit der meldung begrüßt dass das spiel nocht ordnung gemäß heruntergefahren worden wäre
und ich solle es doch im abgesicherten modus starten etc.

nun ist das problem egal ob ich im abgesicherten modus oder ganz normal starten möchte das spiel geht einfach nicht es fängt an zu starten der bildschirm wird schwarz und ein paar sekunden später finde ich mich auf meinem desktop wieder
ich hab das spiel schon mehrmals neu installiert auch auf verschiedenen festplatten aber dies hat alles irgendwie nichts gebracht
ich hoffe dass mir hier evtl jemand helfen kann

schon einmal vielen dank für jegliche hilfe

Hier noch die fehlermeldung im anhang
 

Anhänge

  • fable fehler.JPG
    fable fehler.JPG
    217,4 KB · Aufrufe: 365
das hatte ich vergessen zu schreiben
also ich habe schon nach dem fehler gegoogelt und bin auch auf einige lösungen gestoßen
monitor auf 60hz stellen, kompalibilitätsmodus win2000 ...
aber das hat nicht geholfen und was den soundtreiber angeht das fände ich auch sehr merkwürdig, da ich die ganze zeit mit ein und dem selben treiber gespielt habe und auch an meiner hardware bzw meine gesamten pc konfiguration gar nichts verändert habe
der fehler tauchte auf einmal und lässt sich nicht beheben

habe auch meine soundtreiber schon aktualisiert weil ich darauf gehofft hatte dass es dann geht aber dem ist auch nicht so.
mir ist das ganze ziemlich unerklärlich irgendwie

aber trotzden vielen dank für die antwort
 
Zurück
Oben