Wie findet ihr dieses Blog-Theme?

Wie findet ihr dieses Blog-Theme?

  • Super!

    Stimmen: 12 24,5%
  • Gut

    Stimmen: 19 38,8%
  • Naja

    Stimmen: 12 24,5%
  • Das Theme passt nicht zum Inhalt

    Stimmen: 1 2,0%
  • Scheiße

    Stimmen: 5 10,2%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Mir gefällt es sehr gut - :daumen:
ist auch übersichtlich gehalten, auch die Gestaltung ist gut
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich sehr gut. Nur diese Blume oben links würde ich entfernen, die passt meiner Meinung nach nicht.
 
An sich nicht schlecht, aber:
- mir persöhnlich sind das zu viele Farben. Du hast für die Schriftarten ein grelles Grün, ein starkes Orange und beim Datum ein Hellblau - das passt meiner Meinung nach nicht zu dem dunklen Theme. Vorschlag: Such dir das Bild fürs Datum und änder das Blau in das Orange? Das Grellgrün könnest hellgrau machen (siehe darunter)

- bei mir (1680x1050 WS, Firefox 3) seh ich das Logo im Header nicht. Ich sehe eine Art Blume, darunter wurde aber was weggeschnitten. Entweder es liegt an mir oder an dir ;). Kannst du ja mal überprüfen. In anderen Browsern hab ichs nicht überprüft.

Sonst wie gesagt hübsch. :)
 
Ja Unknown schrieb:
- bei mir (1680x1050 WS, Firefox 3) seh ich das Logo im Header nicht. Ich sehe eine Art Blume, darunter wurde aber was weggeschnitten. Entweder es liegt an mir oder an dir ;). Kannst du ja mal überprüfen. In anderen Browsern hab ichs nicht überprüft.

Stimmt, bei mir auch.
 
-> 1680x1050 WS, Opera, Logo ist ebenfalls abgehackt.


BTW: Speyer hat ein Uboot im Angebot, das ist kewl.
Ich weiss nciht mehr welches Museum es war, Sinsheim oder Speyer, die hatten einen X-Wing :>
 
Die Seite ist schon okey so!

allerdings würde ich an deiner stelle aufpassen, was für inhalte du präsentierst! Da dort glaube ich nicht ganz so legale Dinge benannt und propagiert werden.

Mich würde es nicht wundern, wenn irgendwann mal die Staatsanwaltschaft vor deine Tür stünde ;-)

ist nur als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl gedacht!

man kann nämlich ganz einfach herausfinden, wer du bist also würde ich da schon aufpassen!

Hier wären nämlich mal deine Daten:

Domaininhaber: *****
Organisation: Privat
Adresse: *****
PLZ: ***
Ort: ***
Land: DE

Immer schön aufpassen, was man im Netz so macht, ne freie Autobahn ist das ganze nämlich nicht, begrenzungen gibt es überall!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Daten entfernt)
das logo ist bei mir selbst auch abgeschnitten, das scheint browser- und auflösungsunabhängig sein, da muss ich mich nochmal ranmachen. ich wollte die sowieso entfernen, und mein eigenen Hintergrund einfügen, aber leider bin ich nicht so photoshop begabt und weiß auch noch nicht was für einen Headerpic ich machen könnte:rolleyes:
 
rueckspiegel schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Das kann jeder hier abfragen, ist schwer zu verbergen!
Finde es ehrlich gesagt ein Unding so etwas hier zu veröffentlichen, du könntest auch sagen, dass er zuviele private Daten veröffentlicht und wo sie stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt.)
Ja klasse, deshalb braucht der eine nicht die Daten hier zu veröffentlichen, der ander beschwert sich darüber zitiert aber mit Fullquote. :rolleyes:
 
Ich finde das Design wirklich sehr gelungen.

Bei mir wird aber auch die Schrift unter der Blume abgeschnitten (Opera 9.52 und IE7).
 
Zuletzt bearbeitet: (deutsche Sprache, schwere Sprache^^)
Finde es ehrlich gesagt ein Unding so etwas hier zu veröffentlichen, du könntest auch sagen, dass er zuviele private Daten veröffentlicht und wo sie stehen.

Dem ersten Teil stimme ich voll und ganz zu. In meinen Augen ist das respektlos und sehr unverschämt fremde Privatdaten öffentlich ohne Einverständniss zu veröffentlichen. Und selbst mitzuteilen wo sie zu finden sind finde ich ebenso unpassend :mad:

Zum Thema: Sicher das das Headerproblem auflösungsunabhängig ist? Ich hätte sonst vermutet dass es evtl was mit der Widescreen Auflösung zu tun hat, wenn sonst niemand was diesbzgl bemängelt.
Bei deinem Warezpost solltest du vielleicht besser nicht zu besagter Suchmaschine verlinken - das gleich der Staatsanwalt vor der Tür steht ist aber etwas übertrieben.
 
Ich habe überlegt, ob ich die Daten unkenntlich mache. Es war also als provokante Maßnahme gedacht, hab mir schon gedacht, dass das zensiert wird ;-) Naja, ...

Zummindest wird auf deiner Seite doch expliziet eine Warezseite propagiert die den meisten Firmen aus verständlichen Gründen nicht so ganz recht wäre. Von daher muss man aufpassen, dass man da nicht plötzlich irgendwelche Klagen oder Mahnungen am Hals hat!

Edit: Und jeder halbwegs intelligente Mensch wäre an die Daten gekommen, das ist also keine große Kunst die Daten abzurufen, nu regt euch mal nicht auf. Wie gesagt es war schon absicht.
 
Private Daten anderer Boardies werden hier ohne dessen Einwilligung nicht veröffentlich. Jeder halbwegs
intelligente Mensch sollte das erkennen. Die Absicht macht es nur noch unverständlicher und scheinheiliger.
CB anschließend Zensur vorzuwerfen ist unter aller S**.

Und nun zurück zum Thema.
 
Entschuldigung aber ich glaube du verstehst nicht ganz worum es mir ging! Natürlich ist die Sache nicht korrekt gewesen! Wie gesagt ich wollte darauf aufmerksam machen auf seiner Seite nicht einfach so illegale Warezseiten zu propagieren! Da man sehr schnell dadurch ins Visier von Firmen oder anderen Rechtskundigen Menschen kommt, die einen daraufhin abmahnen, verklagen usw. Durch das einfache herausfinden von den jeweiligen Betreiberdaten sind rechtliche Schritte dadurch sehr leicht!

Meine Intention war es darauf hinzuweisen! Dafür nehme ich auch gerne eine Verwahnung in kauf!

Und nochetwas, ich habe CB in keinster weise eine Zensur vorgeworfen, das hast du wohl falsch herausgelesen! Ich habe gesagt, dass ich mit einer Zensur gerechnet habe die natürlich gerechtfertigt ist, da ich gegen die Forenregeln (wie gesagt mit absicht um aufs Thema aufmerksam zu machen) verstoßen habe.

Wie gesagt ich finde es recht unschlau auf der eigenen Seite Warezseiten zu bewerben! Ich laufe schließlich auch nicht durch Saturn und rufe laut durch den Laden "Kennt ihr denn alle schon die Internetseite xyz.to auf der kann man die ganzen Musikalben kostenlos bekommen, für die man hier viel Geld zahlen muss."
 
Zurück
Oben