problem mit tv-stick

rinnchen

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
162
huhu leute ^^
ich hab mir heute jetzt den dritten dvb-t stick geholt aber hab jedes mal wieder das selbe problem ! die sticks funktionieren, bis ich entweder das programm oder den rechner neustarte .. dann tauchen sie zwar noch immer in der hardwareliste auf, aber sind von den programmen nicht mehr ansprechbar .. also tauchen auch gar nicht mehr auf ! aber im geräte manager steht, dass sie aktiv sind .. hab jetzt schon 2 von pinnacle und den dritten jetzt hier von terratec .. woran kann das liegen ? so langsam kotzt mich das echt an !
 
Laufen andere USB-Geräte richtig am PC?
USB-Controller schon deinstalliert und einen Neustart durchgeführt?
 
jo hab ich alles schon gemacht :( kann leider nich direkt die usb treiber neu machen, sondern nur die ganzen chipsatztreiber ... hab ich auch schon alles geupdatet ...
 
Zurück
Oben