MSI EX700-T5535VHP - OK für meine Bedürfnisse?

Andernah

Ensign
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
159
Hallihallo,

dies gute Stück wollt ich mir gern zulegen:

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B155815/cid/8038/MSI_EX700_T5535VHP/


Was ich damit mache:

Herumsurfen
WOW spielen, manchmal
Andere Spiele, aber eigentlich nie so die neuesten Shooter und so
Textverarbeitung und so


Hatte bis jetzt ein Fujitsu Siemens Xa1526, dies ist aber unrettbar im Eimer.

Wäre das MSI ok für mich? Wollte mehr zu der Grafikkarte herausfinden, dies ist aber nicht so einfach und die Angaben bei redcoon helfen mir als "Halblaie" nicht so wirklich weiter.

Also, was sagt ihr?
 
Die Grafikkarte ist eine der lahmeren dedizierten Grafikkarten, viel darfst du dir nicht erwarten.
Sonst ist das Notebook für den Preis durchaus ok. Verarbeitungsqualität darfst du halt keine zu hohen Ansprüche stellen, sollte aber bei dem Preis eh klar sein. Da es sich nicht so anhört, als würdest du es viel herumschleppen aber kein Problem.
 
Danke! Doofe Frage noch, was heisst denn "dediziert"? :)

Das FSC Xa1526 hatte eine GeForce Go 7600 drin. Ist die in dem neuen MSI Book wenigstens etwas besser? Also, damit ich bei WOW wenigstens mal ein bisschen Details haben kann und so?

Lieben Dank!
 
warum ein 17" schlepptop? es gibt doch echt gute teile für 700€ bei 15,4" Geräten
 
Ganz einfach, ich nutze das Ding fast nur am Schreibtisch wie ein Desktopgerät, auch halt zum spielen und da ist mir 15,4" einfach zu klein.
 
Graka ist zu Schwach für Spiele.

Ich weiß nicht mal ob die HD vids abspielen kann!

Haste denn keinen Monitor mehr Rumstehen um ein 15,4 " gerät anzuschließen?
 
GraKa zu schwach für Spiele? Also "meine" Spiele (ältere halt) liefen auch alle auf dem Xa1526 ganz ok, und ich denke die in dem MSI ist zumindestens genauso gut wie die Geforce Go 7600 in dem Xa, oder?
 
Ach so, Monitor anbringen ist einfach nicht meine Lösung, weil ich auch mal im Bett oder aufm Sofa sitze oder so. Nene, 17" ist schon ok, hatte mein vorheriges ja auch und ich bin super klargekommen damit.
 
Zurück
Oben