Dell XPS M1330 mit Xp

Compi174

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
40
Hallo

Ich möchte gerne auf meinen Dell XPS m1330 Xp installieren weil mir Vista ziemlich langsam vorkommt ( recovery CD von Dell????).

Ist davon eher abzuraten?

Habe gehört das der Grafikarten Treiber für die 8400 GS sehr schlecht sein soll , das die karte sogar schlechter als GMA x3100 wird wenn man XP verwendet. Stimmt das?

Möchte sehr gerne XP auf meinen XPS haben.


Wenn das eine Schlechte Idee hätte ich noch 2 andere Vorschläge

1.Ist der Dell XPS M1330 Vista 64-bit fähig oder nicht.
Wenn ja wäre doch Vista home basic 64-bit eine Lösung oder ?

2. Wie sind es mit Ubuntu aus es gibt ja den XPS auch mit Ubuntu aber ich finde keine Trieber auf der Dell Seite?

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, ich weis hier einfach nicht weiter
Sind viele Fragen ich weis.
Ich bedanke mir schon im voraus auf Eure Antworten


MfG
Compi174
 
Zurück
Oben