ICQ Kontakte in MSN einfügen Tool

nedim89

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.676
Guten Tag,

ich suche ein MSN Tool, womit ich meine ICQ Kontakte hinzufügen kann. So ein Tool hatte ich mal, kann mich aber nicht mehr erinnern wie es heißt.

vlt kennt ja jmd dieses Tool und kann mir den Namen verraten :D

mfg
NG
 
Mit Trillian sollte es klappen, dieses Programm vereint ICQ und MSN

Gruß
 
Wenn du dich zwischen den beiden genannten entscheiden musst, dann nimm auf jeden Fall MirandaIM. Vom Gesamtpaket und der Stabilität kam mir Miranda immer viel besser vor.
 
MSN und ICQ benutzen doch aber zwei unterschiedliche Systeme, sprich ICQ die Zahl und MSn die Emailadresse, daher wirst du dich mit deinen ICQ Kontacken nicht per MSn unterhalten können ausser die Leute haben sich auch bei MSn angemeldet.

Mit Trillian, Miranda kann man mehrere Messenger(-protokolle) in einem laufen lassen. ZB. ICQ, MSn Yabber, AOL und noch viele mehr, diese messenger verbinden dann zu den einenzelenen Diensten so das man nur ein Programm braucht.
Aber damit kann ich nicht icq und MSn Kontackte zu einer Kontackliste zusammenfassen und danach den MSn messenger wieder starten und ich habe dann auch die ICQ Kontackte drin.
 
Nimm Miranda, schnell, gut, sicher - nur:

Bei jedem Update, was eigentlich sehr erfreulich sein sollte, funktioniert mein Miranda nicht mehr, muss es jedes mal auf eine älter Version zurückschalten.

Aber ansonsten kannst du damit alles machen: IRC, ICQ, MSN, JABBA, Yahoo usw. Klasse teil ;-)
 
naja diese ganzen Programme wie Trillian oder wie sie alle heißen möchte ich nicht, das ist meiner Ansicht nach Schrott. Vielleicht liegt es daran, dass ich ein MSN Msgr freak bin aufgrund der Skripte und Plug-Ins :D. Ich kann mich jedoch noch sehr gut daran erinnern, dass es ein Plug-In gab, wo man ICQ Kontakte in MSN hinzufügen .... und mit diesen auch kommunizieren konnte.
 
Aber auch trotz so einem Plug-In (was mir noch nicht über den Weg gelaufen ist) musst du ein ICQ-Account haben, denn sonst läuft da nichts, denn mit 'nem MSN-Account kannst definitiv nicht mit ICQ-Kontakten kommunizieren.
 
Das wäre auch eine Option, ich möchte nur nicht mit diesem ICQ (Überwachungsschro**) nicht in Verbindung kommen :D
 
Zurück
Oben