kommentare hinter den news verschoben

tetris²

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.133
Hey..
ich habe gerade auf der Hauptseite gesehen, dass die Anzahl der Kommentare von der Meldung: "Best Buy will Media-Saturn-Konkurrenz werden" verschoben ist und in der Zeile der Uhrzeiten gelandet ist..

Nicht weiter schlimm sieht nur halt etwas komisch aus..:)
 
Bitte bei Problemen Art des Browser, Versionsnummer, Betriebssystem angeben. Screenshot mach sich mitunter auch gut. So kann Steffen das Problem, wenn es denn eins ist, besser eingrenzen.

Hier, mit der Firefox 3.1 Beta unter Windows sehe ich das nämlich nicht. Mit Opera 9.5 auch nicht. Auch Safari und IE7 sind okay.
 
Welche Zeile der Uhrzeiten? Mach ggf. mal einen Screenshot.

Im FF 3.0.3 und IE7 schaut es auch normal aus.
 
mhh vielleicht leigts dann sogar an meiner auflösung(1024*768)?^^

OS: Windows XP home
Firefox 2.0.0.17
Screenshot folgt geleich

und hier ist er
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah! Das müsste tatsächlich an deiner Auflösung liegen und einer ungünstigen Zeichenzahl des Newstitels liegen.

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh da sage ich nur Do'h und geh simpsons gucken^^
 
Trotzdem komisch warum die Überschrift bei dir nicht an dem Bindestrich getrennt wird und die Zahl unter die Uhrzeit rutscht und nicht wie üblich daneben.
 
Den Bug, dass nach einem Zeilenumbruch ab der dritten Zeile keine Einrückung mehr erfolgt, mussten wir leider bewusst in Kauf nehmen. Das lässt sich zumindest afaik mit CSS nicht eleganter regeln und Layout-Tabellen sind verpöhnt.

Spontan fällt mir gerade eine eventuelle Lösung ein (positiver padding und negativer text-indent für die Listenelemente). Aber ich glaube die hatte ich schonmal im Kopf und der Internet Explorer oder sonstwas hatte mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Werde ich bei schauen, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe.
 
ja okay..
aber das ist ja wohl nicht so wichtig weil sich ja bisher wohl auch noch keiner beschwert hat^^

Ich habe da eigentlich nicht so Probleme mit.. habe mich nur gewundert weil das alles so anders aussah..
 
Zurück
Oben