Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r34ln00b2

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2
Ich wollte gerne wissen warum mein eigentlicher Account (r34ln00b) gesperrt wurde?
Ich wende mich folglich über einen multi.acc. (r34ln00b2, leicht ersichtlich) und hoffe, dass man sich meinem Problem annimmt.
Zum Problem:
Vor kurzer Zeit wurde mein Bruder aus diesem Forum gebannt. Anscheinend, oder eben sehr ersichtlich, haben sich die IP's überschnitten. Aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich ja auch über den PC meines Bruders im Internet surfe.

Folglich bitte ich um Korrektur der Problematik, wodurch ich meinen alten r34ln00b-account weiterhin nutzen kann.

@ll:Have a nice day.
 
Vom Medium E-Mail aber schon mal etwas gehört? ;) Werden uns darum kümmern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben