DVD Player? welcher?

Bruce McGivern

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
420
guten abend allerseits ^^

ehm ich suche einen dvd player.meiner hat den geist aufgegeben :-(.da er shcon nen paar jährchen auf dem buckel hat ist das aber nicht weiter schlimm ^^
momentan gucke ich alles über die ps3 doch dann kann ich das gerät net zum zocken nutzen wenn ma einer da dvds guckt
ich fange mal mit meinen wünschen an :-D

-divx,xvid sollte unbedingt unterstützt werden, das ist sehr wichtig
die gängigen formate auch!
-bluray und hddvd nicht unbedingt
-updatebar sein!!!
- preis sollte sich so um die 50 bis 70 euro handeln

ich währe sehr dankbar für hilfen, vorschläge und erfahrungen
vielen dank schon ma ^^
 
AW: DVD Player ???welcher???

Ist doch Quark!
Wenn du kein Heimkinosystem dran anschließen willst, dann kannst du eigentlich jeden DVD Player nehmen auch für nur 20 Euro, die haben mittlerweile fast alle DIVX. nur die Sache mit dem Update gibt es nicht bei den ganz billigen!
 
AW: DVD Player ???welcher???

ne das ist mir dann zu teuer der von amazon :-D

ich brauche den ganzen hd driss net der wird an ner ganz alten glotze angeschmissen ^^

mir ist auch egal welche marke der hat nur das er alle bedingungen erfüllt
 
der ist ja klasse!
nur ma n frage.
ehm lesen eigentlich alle dvd player lightscribe dvds?
weil das auch wichtig ist für mich
 
Zurück
Oben