Hilfe nach Servicepack4 nur noch AT statt ATX-Rechner

HONKITONKI

Lt. Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
1.179
Hallo,
ich habe folgendes Problem, als ich nach der installation vom Servicepack4 für Win2000 den Rechner ausmachen wollte wurde er nur noch als AT erkannt und auf dem Bildschirm tauchte die Mitteilung auf das ich den Rechner nun ausmachen könnte.
Hatte vorher auch Win2000 drauf mit dem Servicepack4, aber da ging alles super.
Nach der reinen Installation von Windows ging auch noch alles.
Hab ein bischen nachgefragt, und mir wurde gesagt das sowas seit Servicepack2 ab und zu vorkommen soll.
Es soll einen Eintrag in der Registry geben, den man ändern soll aber keiner weiß was und wo.
Habt ihr eine Ahnung wie ich dieses Problem ohne Neuinstallation beseitígen kann, da diese bei meinem alten Rechner locker über einen Tag hinziehen kann mit allem drumherum?
 
schau mal mit rechts klick auf den desktop in die eigenschften und dann ins menue vom bildschirmschoner. dort wirst du die energieoptionen finden. irgendwo dort findest du dann den punkt APM. haken rein machen und schon sollte dein rechner wieder alleine ausgehen.

gruss Nox
 
Jo hab alles hinbekommen, lag daran was du gesagt hattest.
Besten dank noch mal.
 
Zurück
Oben