Runtime Error @ CS

GullaschRolf

Newbie
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
6
Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem was mich sehr aufregt, und zwar:


Ich spiele sehr gerne Counterstrike, bin auch in einem Clan und wir haben natürlich auch Clanwars,
dann bekomme ich immer diesen Fehler und fliege aus dem spiel raus, machmal muss ich auch neu starten:

Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error!
Program ...\steam\steammaps\hl.exe oder so ähnlich.



Da kann ich nix gegen machen, ich habe schon formatiert und mit win 2000 und xp ausprobiert.Nix!

Dann hab ich verschiedene Nvidia Grafikkarten- und Mainboard-Treiber ausprobiert.
Das kommt auch nur wenn ich im Open GL modus spiele.
Im Software Mode kann ich spielen, will ich aber nich, weil das voll scheiße aussieht, Und bei Direct 3D steht immer:

Is not suportet.

Mein System:

2600+
Asus A7N8X Deluxe 2.0 Bios 1.06(glaub ich)
512 Mb Pc 3200 Infineon ( am Speicher liegts nicht, denn den hab ich auch schon ausgetauscht)
Chaintec GeForce 4 4800se
350 Watt No Name Netzteil ( Wirds bestimt nicht dran liegen).

80 GB SATA festplatte.


Bitte helft mir.

Screenshot folg noch.


Greez
Julian
 
moin moin GullaschRolf, und herzlich willkommen in der Community.

Bitte mache Dich mit unseren Regeln vertraut. Der andere Thread wurde gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. :)
 
Aber ein BIOS Update möchte ich auch nicht umbedingt machen.

Gibt es keine andere Lösung?
 
Hast Du denn mal versucht die Rumtimes aufzuspielen? Evtl hats ja eine bei Dir geschossen?
 
Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error!
Program ...\steam\steammaps\hl.exe oder so ähnlich.
Das war doch Deine Frage, also kannst Du doch entweder davon ausgehen, das die Runtime defekt ist (directX ist auch eine Runtime Library), in dem o.g. Link sind mehrere zur Auswahl, lade sie herunter und installiere sie. Wenn eine defekt ist wird sie ersetzt. Hast Du denn auch direct 3d Treiber und evtl die directplay Treiber installiert?
 
und hat es dir geholfen, ich habe den Fehler mit cs 1.5 und habe alles auf den neuesten stand treiber bios alles einfach und nix geht! Bitte sagt mir was ich machen soll!!!
 
Zurück
Oben