Samsung R60 grafikaustauschbar ?

istb eine intigrierte grafik, lässt sich nicht ausbauen und daher musst du wohl ein neues Notebook kaufen ;)
 
wie invent schon sagt, ist eine integrierte karte, was sein könnte, wäre das, wenn es den laptop auch mit grafkkarte gibt, das man dann en chipeinbauen könnte, aber ob das geht, kp

so und wofür brucht man bei cs 100fps???
für einen bildschirm der eh nicht mehr als 60hz hat?
ob man nun 100fps oder 50fps hat, ist völlig egal, dein auge sieht eh nicht mehr als 18fps , also ist es völlig egal, da kann mir jeder erzählen was er will, ihr seht nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
laut meinem wissen sieht das menschliche auge ab 28fps flüssig.
 
und es kann auch 100 bilder pro sekunde so verarbeiten das man eine bessere qualitätswahrnehmung hat.
kommt eben immer auf persönliche wahrnehmung und training dieser an ;)

abgesehen davon das mehr als 60fps auf einem tft natürlich schwachsinnig sind und die qualität sogar wieder verschlechtern. dafür gibt es ja aber fps-limiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja auf deinen notebook wird das eh nix;)
 
ne ... das problemm ist .. das ich euch gefragt habe ... ob man die graka austauschen kann :D
Das ihr keine Cs 1.6 spieler seit das wissen wir ja jetzt :=) !
Aber keine lust mit euch darueber zu reden !

Ok ich weiß , sowieso jetzt das man den grafikchip austauschen kann :)
 
sagte ich ja :D das wird nix. Neues Notebook oder zufrieden sein du hast die wahl;)
 
DUMM ?

Was habe ich ebengerade geschreiben ? grafikchip austauschen !!
lern lesen
 
und was hab ich geschrieben??:freak::freak::freak: alda DAS WIRD NIX! den das funktioniert nicht mit IGP varianten.
 
man kann den chip nicht tauschen, das geht nicht, neues nb
 
pass auf gleich kommt wieder "kannste nicht lesen" ?? :D ohh man ej:lol:
 
soll es doch kommen,
mir is es lieber ich sag ihm zehnmal das es nicht geht anstadt das er sich dann beschwert^^
 
Zurück
Oben