Intel GMA X4500HD + Counterstrike Source (Lenovo SL300)

jannor

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
66
Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit oben genannter Kombination aus 4500HD und CS:S?

Ich werde mir fürs Auslandssemester ein Notebook zulegen und würde darauf gerne dieses Spielchen spielen können (natürlich nur manchmal, aber ich will nicht ganz auf meine Droge verzichten müssen :)

Auf eine dedizierte Grafiklösung will ich aufgrund der damit einhergehenden schlechteren Mobilität nicht zurückgreifen.
Im Moment liebäugle ich mit dem Lenovo SL300 (http://www.heise.de/preisvergleich/a383625.html), sollte der 4500HD hier die Source-Engine nicht flüssig darstellen können muss ich mich wohl nach einem anderen umschauen.

Grüße
 
CS:S läuft locker auf der Intel GMA X4500HD
Hab den Vorgänger in meinem Laptop und konnte alles in High Details flüssig spielen. Müsste alles keine Problem für die X4500HD sein, da sie ja um 100% laut Intel schneller ist als die X3100.

Lg Bachmann1992
 
Na das hört sich ja super an!
Ich will ja keinen Gamer-Lappi, sondern nur etwas um zwischendurch mal ein bisschen Source spielen zu können ;)
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben