Vista Telnet-Skript Problem

Diablokiller999

Captain
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
3.291
Guten!
Habe Vista installiert und Telnet nachträglich über die Windows-Funktionen hinzugefügt. Komme auch auf meinen Router drauf und habe mir eine kleine .vbs geschrieben die den reconnect für mich übernehmen sollte.

Dim wshShell
Set wshShell=CreateObject("Wscript.Shell")
wshShell.Run "telnet 192.168.1.1",,False
WScript.Sleep 500
wshShell.SendKeys "root", True
wshShell.SendKeys "{ENTER}", True
WScript.Sleep 500
wshShell.SendKeys "password", True
wshShell.SendKeys "{ENTER}", True
WScript.Sleep 500
wshShell.SendKeys "/tmp/ppp/ip-down", True
wshShell.SendKeys "{ENTER}", True
WScript.Sleep 2000
wshShell.SendKeys "exit", True
wshShell.SendKeys "{ENTER}", True
WScript.Sleep 500
wshShell.SendKeys "{ENTER}", True

Mit einem Doppelklick auf die Datei läuft das Skript super ab, aber andere Programme können diese Datei nicht starten, da gibt es die Fehlermeldung



Selbst wenn ich mir eine Batch-Datei schreibe die darauf zugreift startet das Skript, nur andere Programme (Cryptload, mein Fileserver, etc) können es einfach nicht. Weiss jemand Rat?
Muss ich irgendwelche Berechtigungen für Telnet setzen o.Ä.?
 
Zurück
Oben