MX510 unter Vista Home

omen

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
110
Hallo,

kann mir vielleicht jemand verraten wie ich unter Windows Vista das Mausrad der MX510
zu laufen bekomme?

Danke im voraus!
 
Wenn du noch erwähnst, das du eine Logitech Maus hast, könnten viele leichter helfen. ;)
Logitech stellt keine Vista Treiber für die erweiterten Funktionen bereit.
Es wird dringend empfohlen, vor der Migration auf Windows Vista iTouch bzw. MouseWare zu deinstallieren.

iTouch und MouseWare werden unter Windows Vista nicht unterstützt und können fehler während und nach der Migration auf dieses Betriebssystem auslösen.
Nachdem iTouch und MouseWare deinstalliert wurden, werden die Grundfunktionen der Logitech-Geräte vom Windows-Treiber zur Verfügung gestellt. Erweiterte Funktionen sind allerdings nicht verfügbar.

http://www.logitech.com/index.cfm/428/832&cl=de,de?osid=13

Du kannst nur hoffen, das doch noch ein Treiber erscheint. Sonst bleibt nur die Möglichkeit eine andere Maus zu kaufen.
 
Zurück
Oben