Schnäppchen 4870

seithknight

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
618
Zuletzt bearbeitet:
das ist wircklich ein schnäppchen für hd4870, meine hatte ich für 220€ gekauft.
 
Ja schade leider brauch ich jetzt keine mehr :lol:,
Aber find das immer toll wenn man sowas findet.:evillol:
Kenn jemand der hat sich ne 4850 für 75 € gekrallt und ist tatsächlich für den Preis bei ihm angekommen.:evillol:

MfG seithknight
 
Man könnte ja den Eindruck haben, dass entweder manche Händler die Karten viel zu teuer verkaufen, oder dass hier eine Preissenkung stattgefunden hat.
 
ist ja geil,
bin eh grad auf der suche nach ner neuen Graka.

Meint ihr die Haben sich vertippt oder ist das Angebot ernst, ein seriöser anbieter ?
Oder ist das so eine "abgespeckte" Graka ?

Mfg
ZimbuS
 
0o

Dürfte sich wohl um ein Fehler handeln...nachher werden alle Bestelllungen storniert, da es eine 4850 ist ;D
 
denke auch, dass da irgendwas faul ist. wenn man sich die restlichen produkte auf der seite anschaut, ist die nicht wirklich billig. eine hd3850 über 100€?

außerdem ist die seite allgemein bissl merkwürdig, sehr unübersichtlich und irgendwie nicht vertrauenserweckend.

ich mein, man könnt versuchen, da per nachname zu bestellen, aber ob dann auch das drin ist im paket, was versprochen wurde ist ne andere frage ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
hab denen mal ne mail geschrieben und gefragt ob da auch alles stimmt was sie schreiben ^^
 
ich mein, man könnt versuchen, da per nachname zu bestellen, aber ob dann auch das drin ist im paket, was versprochen wurde ist ne andere frage .
Hab grad mal per Nachnahme bestellt (hatte auch einige der günstigen HD 4850 bestellt) mal gucken ob irgendetwas ankommt. Man kann das Paket ja mit dem Postboten öffnen (damit nicht mitmal ne hd4850 drinnen steckt:) )
 
müsste sich für nen fehler hierbei handeln wohl eher is hier ne 4850 gemeint
is wahrscheinlich das gleiche problem wie hier
 
Hab gestern per Nachname bestellt. Zumindest hab ich keine automatische Bestätigungsemail bekommen, was schon ma komisch is, es sei denn die bearbeiten alle Bestellungen selbst^^
 
1. Preissenkung gab es keine!
2. Scheint ein volles Schnäppchen zu sein!
3. Wer eine braucht sollte zuschlagen!

Greetz.
 
Die scheinen es gemerkt haben, dass ihre Angebote nicht korrekt gewesen sind.

Naja nichts für ungut.

MfG seithknight
 
hier die Antwort auf meine Mail:

Sehr geehrter Herr XxX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der Ihnen am Wochenende angezeigte Preis war falsch.
Grund war ein Fehler in der Preisliste einer unserer Vorlieferanten.
Der Preis für die Artikel wird jetzt wieder richtig angezeigt.

Bei weiteren Fragen, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Schmitz
Kundenservice
 
Zurück
Oben