[Palit 4850] Lüftersteuerung

real_general

Captain
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
3.418
Nachdem ich erst die Sapphire 4850 Dual Slot im Blick hatte und diese nun aber wegen fehlender Lüftersteuerung rausgefallen (nicht mal über BIOS-Mod) ist, habe ich die Palit 4850 entdeckt, die ein ähnliches Kühlungskonzept besitzt.

Nun finde ich aber keine definitve Aussage über die Lüftersteuerung der Karte.
Hat die jemand oder kenn wer nen Test dazu?

Was wäre sonst die günstigste 4850 mit Lüftersteuerung? (vorzugsweise Dual-Slot)
 
Das is mir schon klar, da schau ich ja auch immer.
Nur leider steht da nicht, ob eine Lüftersteuerung integriert ist.
 
du must kucken das der lüfter mit 3 oder 4 kabeln ist dann läst er sich per software rägeln,
also lüfter mit kabel lassen sich nicht regeln ;)
 
??
Meinst man braucht also mindestens einen 3er Stecker?
Aber selbst wenn dieser vorhanden ist, weiß man ja nicht, ob der 3te nicht nur Masse ist!?
 
mit 4er stecker muss es 100% gehen
 
Zurück
Oben