PC-Weihnachtsgeschenk verpacken...Ideen gefragt

ToiToi

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
802
Hey Leutz,
werde meinen Eltern einen PC zu Weihnachten schenken, weiß nur noch nicht, wie ich das tun soll. Cool wäre etwas einfallsreiches nur mir fällt noch nix ein.

Ihr könnt ja einfach mal so eure spontanen Ideen rauslassen. Freue mich schon drauf ;)

Danke schonaml
 
in eine alte Staubsauger Verpackung.

es gibt doch nichts besseres als die verwirrten Gesichter :D
 
hey stimmt...falsche Verpackung ist schonmal ne coole Idee. Muss nur was finden, was die Größe hat.
 
Miete dir einen Porsche, pack den PC in den Kofferraum und stell dann das Auto vor die Tür.
Anklopfen: "Fröhliche Weihnachten, der ist für euch"!
Deine Eltern: Ein Porsche?
Du: Ne, der ist für mich, der PC im Kofferraum ist für euch :lol:

(Ok, das ist jetzt doch etwas fies^^)
 
Eine Verpackung von einem Fitness Gerät nicht schlecht, aber eventuell nicht so leicht zu bekommen.

oder ganz simpel nen großer Jute Kartoffelsack mit roter schleife drum, da passt der aufjedenfall rein :)
 
Oder du gehst zum nächsten Elektromarkt und fragst ob sie evtl. eine leere Verpackung von einer Waschmaschine haben. Dann beschwerst du das ganze noch etwas und falls du noch eine kleine Palette ausleihen kannst, dann nimm die auch noch mit und stell das ganze drauf. :D

Oder.... falls du einen alten PC hast, den du ausschlachten kannst, dann nimm alle Teile und verpack sie einzeln. Wenn dann die großen erstaunten Augen kommen, sagst du einfach das sie bestimmt Spaß mit dem Selbstbausatz hätten :evillol:

Oder...falls deine Eltern in einem eigenem Haus leben, dann bind den PC einfach so fest, das er vor einem Fenster schwebt und kleb dann noch 2 Flügelchen dran^^

Oder... versteck den PC und mach ne Schnitzeljagd xD

Oder... Leih dir eine Transportbox für Tiere aus und pack den PC dort rein. Am besten du nimmst auch noch eine Tierstimme auf und legst sie dazu^^

Mein Gott, da gibt es ja tausend Möglichkeiten^^
 
ja, aber bisher alle irgendwie komisch :D wie wärs wenn du den pc aufbaust und anmachst, irgendwie vielleicht sogar am baum und legst ne decke drüber dann sagste halt die sollen die decke nich runtermachen... is doch egal xD
 
also die Idee mit dem Porsche ist gut nur leider bisschen aufwendig und teuer!

werde mal nach ner Verpackung von nem Fitnessgerät oder Waschmaschine gucken. Cool wäre ja auch ne Verpackung von was wertloserem^^

die ideen von flockyflo werd ich mir nochmal überlegen^^
 
:d
 
Zurück
Oben