• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Tastenbelegung

Zkel

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
187
also ich habe eine razer deathadder mit 2 zusatztasten (mouse 4, mouse 5)
ich habe das suit menuu auf mouse 4 gesetzt und das anvisieren mit zielfernrohr auf mouse 3 (mausrad)
damit habe ich lange gezoggt... dann habe ich mal, weil mir viele dazu geraten haben das suit menu auf mouse 3 (mausrad) zu legen... ich persönlich merke das ich die maus weniger nachziehen muss... denn mit mouse 4 und suit menu muss ich meist nachziehen, da wenn ich mouse 4 klicke und nach bsp rechts oben für kraft gehe rutscht die maus stark in diese richtung ab... das tut sie mit mouse 3, also dem mausrad nicht... jedoch komme ich schwer damit klar das zielfernrohr auf mouse 4 zu legen, da ich wiederum da stark abrutsche...

wie habt ihr eure tasten gelegt mit einer 5-tasten-maus? würde mich interessieren ;)
 
Linke Maustaste: Schiessen
Rechte Maustaste: Zielen
Mittlere Maustaste: Nanosuit
Ich habe aber nur eine 3-Tasten-Maus :freak:
 
ich springe auf rechter maus... womit visierst du an?
 
spielt es denn eine rolle bzw. behindert es das gaming wenn das springen auf der rechten maustaste ist?
vllt gibts da ja studien oder so^^ denn ich denke das es wohl einen grund haben muss dass alle egoshooter springen auf leertaste haben^^

FROHE WEIHNACHT!!!
 
Zurück
Oben