Belastung beim DVD-Schauen

Partizan

Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2.670
Hallo alle zusammen.

Meine Frage ist kurz und bündig - unter welcher Belastung steht denn die Grafikkarte (+ das restliche System) beim Filme schauen?
Wie im Idle, oder unter Last? Und wie hoch ist diese Last dann?

Danke schonmal. ;)
 
es werkeln ein athlon x2 6400+ mit einer 4870/512 bei der auslastung. nur was erwartest du? zugeschaltet ist nur ffdshow mit den plugins postprocessing und sharpen, sowie beim audio ein resample und normalizer. dvds fordern die cpu kaum. also kaum nennenswert und bestimmt selbst mit nem uralten p3 oder k6 flüssig und synchron abspielbar.

gut zu wissen wäre an der stelle, zu welchem zweck du das wissen willst. sonst können wir hierüber nur philosophieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich gehts um den Stromverbrauch - ist dieser dann so hoch wie im idle, oder so hoch wie beim spielen? Oder gar ein Mittelwert?
 
Zurück
Oben