Schon ca. 100 Nvidia-Grafikkarten in 55nm gelistet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knork@tor

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
19
Hallo,
wirft man mal einen Blick auf den neuen Preisvergleich oder direkt bei Geizhals und schmeißt die entsprechenden Filter an, kann man schon an die 100 Grafikkarten in 55nm-Fertigung als gelistet finden.
Bleibt noch zu hoffen, dass demnächst entsprechend in Sachen Temperatur und Leistungsaufnahme nachgetestet wird.
Eine 9800GTX+ könnte wieder eine Konkurrenz zur HD4850 werden. Die Hersteller statten diese z.B. mit Alternativkühlern und HDMI-Ausgängen aus. Das zu einem Preis von 150 EUR.
http://geizhals.at/deutschland/a392706.html
 
Ähm und nun? Und 55nm ist nicht zwingend mit einer geringeren Leistungsaufnahme oder besseren Temperaturen verbunden. Wenn man hier mim Forum mal danach stöbert dann stolpert man da über etwas mit nvidia und 55nm.
 
Die GTX9800+ war von Anfang an 55nm? Und das seit über 3 Monaten... was is das hier? Schleichwerbung?
 
Oh, das hab ich nicht gewußt. Dann ist das alles kalter Kaffee. Von mir aus kann der Thread gelöscht werden. Tschuldigung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben