Multicard Technik mit meinen Karten möglich?

andy300393

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
54
Hallo, ich las heute bei Nvidia das erste mal von der neune Technik des Sli's namens Multi Card.
Nun habe ich eine Nvidia geforce 280 gtx. Dann habe ich aber auserdem noch eine geforce 8800 gtx rumliegen. Nun stelle ich mir die frage ... kann ich diese zwie Grakas zusammenschliesen?

Passiert da nichts wenn diese Karten einen unterschiedlichen Tackt besitzen?

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Währe euch sehr dankbar.
 
bitte die suchfunktion nutzen:freak: aber sli geht nur mit der gleichen gpu. gtx 280: gt200 , 8800 GTX: G80. Also? nein! :)
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ok dann werd ich es wohl lassen ;)
 
Kannst die 8800GTX für PhysX nutzen, gibt aber bist jetzt kaum Spiele die es unterstützen.
 
Zurück
Oben