Reset Button

pocci

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
30
Hi!

Ich hab zu Weihnachten einen Sony Vaio VGN CR 353 geschenkt bekommen. Jetzt ist er mir mal abgestürzt. Da suche ich verzeifelt den Reset Button und ich finde ihn nicht!

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Es kann doch nicht sein, dass ein laptop keinen Resetbutton hat oder? Ich hab dann einfach den Akku rausgenommen und da ist er zum Glück ausgegangen. (Vorher hatte ich es mit dem Power-Knopf versucht, hat aber alles nichts gebracht...)

Er läuft wieder ganz normal, aber für den Fall dass es wieder passiert, muss ich ja eine Lösung parat haben. ich denke nämlich nicht, dass es besonders gesund für den Laptop ist, wenn ich dann immer den Akku entfernen würde.

Gruß
pocci
 
Ehrlich gesagt: Ich kenne keinen Laptop, der einen Reset-Button hat.
 
Wenn es wirklich ein Hardwareproblem ist dann nutzt auch das 4 sekunden lange drücken des Power Knopfes nicht, dann hat man nur die Möglichkeit den Akku zu entfernen!

MfG
 
Wenn das 4 sec lange Drücken des Powerknopfes den rechner nicht ausschaltet, wird man auch nach Entfernen des Akkus keine Freude mehr daran haben.
 
Doch kann man sehr wohl. :) Wenn es über den Ausschaltbutton nicht auszuschalten geht hat es definitiv nen Knacks.

Und mit nem defekten Gerät hat man nie so seinen Spass.
 
Zurück
Oben