Nvidia pysix software

LuisCesar

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
379
hallo leute ich wollte mal fragen ob man ausser im 3DMARK vantage sonstwo auch noch veränderungen sieht bei jeder neuen pysiXsoftware. UND meine andere frage ist wie sollte man sie wirklich installieren? alte software runter und dann neue drauf oder einfach drüberbügeln?
 
ich meinte wenn wie jetzt zb, ich habe den 181.20 drauf aber es gibt eine neuere version von der PhysiXs software, was macht man dann, drüber oderr nur die alte physiX software deinstallieren
 
Deinstalliern und die neue drauf.

Wird aber bestimmt nicht vorkommen, da die Software immer beim Treiber dabei ist und nicht einzeln erscheint.
 
Hallo
TheNameless schrieb:
Deinstalliern und die neue drauf.

Wird aber bestimmt nicht vorkommen, da die Software immer beim Treiber dabei ist und nicht einzeln erscheint.
Das stimmt so nicht ganz vor 2 Tagen ist eine neue PhysX Version (9.09.0010) erschienen die aktueller ist als die Version (8.10.13) die beim letzten WHQL Treiber 181.20 dabei war.
http://www.nvidia.de/object/physx_9.09.0010_whql_de.html
Die alte PhysX Software einfach über die Systemsteuerung deinstallieren neu booten und die neue Version installieren.
Grüße Tomi
 
Zurück
Oben