• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie mache ich einen Wheelie?

strg/shift drücken
 
Was ist denn ein Wheelie ?
 
Wheelie ist auf dem Hinterrad fahren und Stoppi ist auf dem Vorderrad stehen/rollen.
 
Während des Fahrens den Vorderreifen hochheben, also das Gewicht nach hinten verlagern. Man fährt nur noch mit dem Hinterrad.
 
Aber wie bekommt man das dazu gehörige Achievement? Ich hab die erforderlichen 500 Yards (?) leider bis dato noch nicht geschafft :( Der fällt immer vorher wieder runter oder aber, mir kommt wer oder was in die Quere...
 
Ich finde es mit der PCJ 600 sehr einfach. Eine freie Straße suchen und dann immer wieder vom Gas runter wenn es zu schnell wird.
 
am einfachsten ist es die ballance über die geschwindigkeit zu halten... d.h. zurücklehnen die ganze zeit gedrückt halten und mit dem gas die neigung steuern. wenn du nach hinten kippst gas loslassen, wenn du nach vorne fällst wieder gas geben... mit etwas übung kann man so die ganze stadt durchqueren ;)

ich habe ein ähnliches problem: wie mache ich einen burnout? handbremse halten und gas geben bringt bei mir nichts.
 
Für nen Burnout musst du die normale Bremse ziehn und natürlich Gas geben.
 
Genau, W und S gedrückt halten, warten bis es ordentlich raucht und dann mit A und D ordentliche Kreise in den Boden fahren.:p
 
burnout geht... aber nicht auch noch lenken... geht das mit allen autos??
 
jubey schrieb:
burnout geht... aber nicht auch noch lenken... geht das mit allen autos??

Bei mir geht das, warum soll es bei dir nicht gehen?

Ja das geht mit allen Autos, auch mit Bus, LKW, Müllwagen etc.


MfG
 
keine ahnung warum es nicht geht... wenn ich w und s drücke macht er den burnout, aber die vorderräder bewegen sich nicht wenn ich d und a drücke... frage mich ob es an der tastatur liegt, doch in anderen szenarios kann ich auch mehr als zwei tasten drücken damit was passiert (zb. im hubschrauber).
 
am einfachsten geht ein wheelie mit dem Cross Bike. Ab einer bestimmten geschwindikeit kann er nicht mehr nach hinten kippen so kannst du also die ganze zeit STRG gedrückt halten :D


Kann man eigentlich ein auto auch vor und zurück kippen lassen wenn es in der luft ist?
Mir ist das gestern so vor gekommen also konnte ich das auch steuern.
 
Zurück
Oben