News Asus A7V333 kurz nach der CeBIT

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
Bereits jetzt sind erste Details auf der amerikanischen Seite von T-Break zu Asus' neuem A7V333 aufgetaucht, das auf dem KT333 von VIA basieren wird. Der neue KT333 liefert, wie der Name schon sagt, als erster Chipsatz von VIA die Unterstützung für DDR-RAM nach DDR333-Standard.

Zur News: Asus A7V333 kurz nach der CeBIT
 
Tja, Athlon Classic ade, jetzt wirds echt Zeit ein neues Asus Board ranzuholen...und dann, klappts auch mit meiner GF2-Ultra,hihi.
 
SCHEISSE SCHON WIDA WAS NEUES: KAUM KAUF ICH MIR N NEUES MAINBOARD ISSES SCHON WIDA VERALTET
 
irgendwo hab ich gelesen das ein kt333-a auch schon für juni/juli angedacht ist, mit serial ata unterstützung, hypertransfer-protokoll und diversen altlasten die dann nicht mehr da sind
 
Bei VIA würde ich eh immer auf die -a - Version warten. Sind einige wenige Bugs entfernt und die Performance ist eh unübertroffen gut. Cya
 
laut dem bericht auf zdnet.de wird es kein 333-A board geben, warten auf die a-version wird sich also kaum lohnen
 
Zurück
Oben