Multi-Instant-Messenger - gibt es einen mit Videochat?

redlabour

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
1.041
Hallo,

mir sind die meisten Namen und Produkte von Trillian, Pidgin und Co. geläufig. Habe allerdings seit 2 Jahren jetzt mangels Webcamunterstützung nur den WLM, ICQ und Skype genutzt.

Kann mittlerweile einer der Multimessenger auch bei einem der gängigen Protokolle die Webcamtelefonie?
 
Hm bei Trillian Astra funktioniert das bei manachen recht gut und bei manchen anscheinend nicht so is halt noch beta. Und du brauchst nen Beta account, aber ansonsten wäre Trillian genau das was du eigentlich willst. Auch wen es manachmal auch frage das geschmacks ist :-)
 
Ich habe die Antwort irgendwie befürchtet. Ich hasse Trillian - nichts ist meiner Erachtens nach überladener und unübersichtlicher.
 
Zurück
Oben