News Müssen wir doch noch länger auf den RV250 warten?

Stan

Diskussions-Zerstörer
Registriert
Juli 2001
Beiträge
2.345
Wenn man den inoffiziellen Quellen glauben schenken kann, wird ATI doch keinen neuen Grafikchip auf der anstehenden CeBit vorstellen. Der Hersteller ATI plante bis jetzt, den neuen Chip namens RV250 auf der CeBit der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Zur News: Müssen wir doch noch länger auf den RV250 warten?
 
Ach in Zukunft sollten doch lieber die Kommentare zensiert werden wenn sie nichts zur Sache tun, dann bleiben uns Dummschwätzer erspart.
 
Schade eigentlich, hätte die Preise einwenige aufgemischt, sollte der Chip was taugen...
 
einmal was von ATi nach 5 jahren gekauft nachdem ich damals auf die schnauze gefallen bin und schon falle ich wieder auf die schnauze mit dieser drecks 8500. leider ist nvidia wohl immer noch die einzigste lösung für mich.
 
man kan doch mit der 8500 nix falsch machen. für die selbe perform legt man bei nvidia das doppelte auf den tisch und bekommt ein produkt das weit weniger weitsicht bietet. das nvidia mit seinen treibern besser iss liegt daran das sie seit 4 jahren für ein ähnliches produkt treiber entwickel und diese nur noch um die paar neuen fuktionen erweitern während amd mit seiner 8500 von null beginnen musste.
 
ist noch etwas früh deshalb die paar rechtschreibfehler ;-). sorry
 
Ich les' andauernd in wechselndem Takt:
Ati kündigt an...
Ati verschiebt...

Komisch, oder?
 
Ich weiss net, was da n'paar Leute für Probleme haben. Ich konnte mit meiner Radeon7500 bisher alles flüssig und in guter Qualität spielen. Zudem ist der Dualscreen-Betrieb genial, vorallem dafür, dass das Teil wesentlich billiger ist als alles andere.. =)
 
alle loben sie in den himmel aber dabei suckt sie total ab. 2 freunde von mir haben eine 8500 und beide bekommen grafikfehler wie flashende texturen oder ähnliches. zwar nicht die ganze zeit, aber es fällt mir zum beispiel sehr auf und würde mich richtig ankotzen wenn meine das machen würde. da geb ich lieber €200 mehr für ne nvidia aus, die dann auch noch schneller in OGL ist.
 
nun, vielleicht sollten einige mal nen Anfängerkurs besuchen "wie installiere ich richtig". Zugegeben, die Treiber für die ATIs waren richtig scheiße (wie bei den Nvidias damals auch), aber mittlerweile laufen sie richtig gut und schnell...
 
seitwann bekommt man grafikfehler vom falsch installieren. was kann man überhaupt beim installieren falsch machen? aus versehen wieder deinstallieren? lol das glaubst du doch wohl selbst nicht. wieso gibts dann für das problem keine einfache lösung wenn nur was falsch gemacht wird von usern? hm?
 
Zurück
Oben