News Intel stellt Sockel 423 Pentium 4 komplett ein

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Der weltweit größte Prozessorhersteller Intel, hat heute bekannt gegeben, dass die alte Pentium 4 Serie für den Sockel 423, sowie der Pentium 4 für den Sockel 478 mit einem Takt 2,0 GHz und dem Willamette Core, der noch in 0,18µm gefertigt wurde, aus dem Produktportfolio gestrichen wurden.

Zur News: Intel stellt Sockel 423 Pentium 4 komplett ein
 
Endlich der Richtige Schritt! Ich habe es schon immer prophezeit! Intel wird sich gegen die erbärmlichen AMD CPUs durchsetzen.

INTEL RULEZ!!!!
 
Ich fid es schade das Intel den sockel 423 einstellt!
Ich habe eine 2Ghz und Rimmspeicher und finde das dies Kombination die optiemal ist !
Denn der P4 wir völlig ausgebrmmst vom blöden SDRAMM oder DDRramm der iss nur für die lamen Athlons gut!

Also Intel P4 rulz!
 
@ Nico

Warum kaufst du dir kein Sockel 478 Mainboard mit i850 Chipsatz? Damit kannst du dein Rimm Modul auch verwenden.
 
Zurück
Oben