News Asus präsentiert eigenes Athlon 4 Notebook

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit dem L2D stellt Asus ein neues Notebook vor und erweitert damit seine Serie zahlreicher Notebook-Lösungen. Ein Maximum an Funktionalität und Qualität bietet das L2D durch robuste Features in einem kompakten All-in-One-Design. Als Prozessor kommt ein Mobile Athlon 4 1500+ zum Einsatz.

Zur News: Asus präsentiert eigenes Athlon 4 Notebook
 
Ich wollte mir auch bald ein Notebook anschaffen, wo auch das eine oder andere Spielchen laufen soll. Ich möchte auf einen mobilen Atholn 4 nicht verzichten und eine gute Grafikkarte wie die G4 440Go auch nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich AMD-Notebooks herbekomme, die auch spielerisch die Anforderungen bestehen ?
Danke mal an alle die, die mir weiterhelfen können.
 
Ich glaub man kan dir garnicht helfen, weil so Laptops die so für kleine Spielchen sind, garnicht gibt. Es gibt dir nur für reine Software glaub ich. SOnst hätten bestimmt auch andere dir schon ein Tipp oder Hilfe geben können, wenn sowas auch für kleine Spielerein gäbe
 
Es gibt zur Zeit nur 2 Hersteller
mit Geforce4Go Notebooks auf denen man auch Spielen kann.Das sind Toshiba-Satellite-Serie,und Dell-Inspirion-8000-Serie.Diese Exemplare sind für jewals 2600 EURO zu haben .Wer es sich leisten kann.......
 
Zurück
Oben