Update for Windows Defender entfernen

H

Horst_Hoden

Gast
Ich dreh langsam durch!!

Ich habe immer diesen Fehler :
Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt

so nach ewigen Treiber runter ,neue Treiber rauf und endlosen Forengewelze mit dem Ergebnis: nix hat geholfen, habe ich mich mal zurück besonnen und überlegt seit wann dieser Fehler kommt und siehe da just in diesem Moment als
Definition Update for Windows Defender - KB915597 (Definition 1.49.2376.0)

Installationsdatum: ‎23.‎01.‎2009 02:21

Installationsstatus: Erfolgreich

auf meinen Rechner war. Ich weiß der Defender hat eigentlich nix mit der Grafikkarte zutun aber da ich so verzweifelt bin will ich diesen Schritt mal probieren.

Nun aber meine Frage wenn ich auf "Systemsteuerung\Programme und Funktionen\Installierte Updates" gehe sehe ich da keine Defenderupdates die ich deinstallieren könnte.
Weiß jemand wo sich diese kleinen ****** verstecken? Und wie man die deinstallieren kann.

Danke und Gruß
 
ja ja klar und die lösungsansätze bringen mir alle nix.
Mit dem neusten Nvidiatreiber wird die ganze sache sogar noch schlimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
trulli1905 schrieb:
Hallo,
in der Systemsteuerung unter "Sichern und Wiederherstellen".

soll ich mein System wiederherstellen wenn ja mein letzter Wiederherstellugspunkt ist beim 29.01. und der bringt mir nicht viel.
Und andere Funktionen hat dieses Tool nicht. Aber Danke für deine Mühe:p
 
Wenn ich mir deine Hardware so anschaue, wäre mal interessant zu wissen, was du für ein Netzteil verbaut hast.
 
Zurück
Oben