• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter-Strike nicht indiziert

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.194
Vor lauter Sonnenschein am gestrigen Donnerstag ist uns leider die wohl für viele CB-Leser so wichtige Nachricht der Verschonung des Taktik-Shooters "Counter-Strike" durch die BPjM durch die Lappen gegangen. Der Vollständigkeit halber und für alle die, die erst jetzt wieder einen Blick ins Netz geworfen haben, reichen wir sie heute nach.

Zur News: Counter-Strike nicht indiziert
 
Scheiß CS sollten die ma ruhig indizieren.....mein RTCW is ja auch scho indiziert:-(((
 
dein rtcw suckt ja auch total, das spiel is so scheiße, nicht mal konkurrenz für doom
 
Was, das scheiß Spiel wurde nicht indiziert ?
Oh schreck laß nach, im wahrsten Sinne des Wortes.
Man ich bin zutiefst schockiert aber Quake 3 wurd indiziert, tztzt einfach absurt.
 
LOL diese argumente der bpjs sind ja zum lachen :D

Bei denen kommt es darauf an obs geschrei hat..ROFL

es hat doch sowas..wenn man runterfällt machts doch "uhhww" oder so..ZENSIEREN!

lol

naja ich finds blöde..wenn UT RTCW und Q3 indiziert werden sollte CS nicht verschont werden nur weil es von mehr leuten gespielt wird..ist doch bekloppt :D
 
naja ich finds auch scheisse das die andren sachen indiziert wurden... aber ihr tut mir einfach leid wenn ihr sozusagen als 'rache' wollt das cs indiziert wird...
nichts sollte indiziert werden....
also wie dem auch sei...is doch eh egal, hatt sowieso alles keine auswirkung aber das erkennt die regierung ja ned.. das geht echt zu wie in der regierung vor 100 jahren...

mhh is schön spät ich hör liba auf bevor ich noch mehr scheisse erzähl :D
 
Was das ist doch nciht spät !!

LOL ohmann.......

Naja Ansichtsache
 
@ lol

So, jetzt ist es spät. *lol* *gg*
@ huhu

Hast du gut erkannt obwohl die ganzen Diskussionen bringen alle nichts über die Indizierung von Spielen. Die schließen da oben einfach etwas hab, ob sie Ahnung haben oder nicht, Gesetzt ist ja schließlich Gesetzt.... Die sind ja alle bekloppt.
 
Na dann wird das nen heißer Sommer.

Die 3 Fragen sind ja wohl mit Ja zu beantworten.

1.wird hier Gewalt übertrieben dargestellt ?

Naja darüber kann man streiten.
Da sag ich mal jein.

2. Ist gewallt die einzig mögliche Handlung ?

Ja sicher,anders geht es nicht.

3. Wird Gewalt durch Punkte belohnt

Ja ,in Form von Kohle was das selbe wie Punkte ist.


Tja dann gibt es wohl nur 2 Möglichkeiten.

1. es kommt doch auf den Index
2. Alle Anderen Indizierten werden vom Index gestrichen.

Mir persönlich ist nen Index wurscht da er nicht verhindert das man drannkommt.

Nur sollte man Gleiches Recht für alle gelten lassen.



Da wurde eindeutig zugunsten der Industrie entschieden.

Schade.


Für mich ist die Erde ne Kugel aber für die Politik kommt das mit der Scheibe wohl hin

Wenn mal wieder aus Politischen gründen mit zweierlei maß gemessen wird dann ist das ein trauriges Wahlspektakel.
 
Oh je, welch interessante Unterhaltung man doch so zu einem so sinnlosen Thema wie der Indizierung von CS führen kann. Aber das komische dabei ist, jeder hat auf seine Art recht. Wenn man anfängt, Spiele zu indizieren, sollte man die Auswahlkriterien für alle Spiele gleich ansetzen und genauso auch bewerten. Leider passiert das in Deutschland ja schon lange nicht mehr. Hier werden Indizierungen ausgesprochen, da weiß man nicht mehr, warum man vollmündiger, voll geschäftsfähiger Bürger dieses Staates ist und noch für die Volkswirktschaft verbessernde Maßnahmen (Konsum) durchführen soll. Deutschland ist krank und seit 4 Jahren haben wir uns alle tödlichen Krankheiten auf einmal eingefangen. Wenn sich ein Bundeskanzler über ein Urteil der BPjM so entrüstet, dann hat er wohl etwas nicht verstanden. Er kann kein Urteil abgeben, auch wenn er Kanzler ist. Dafür gibt es ja ein Organ, welches der Staat zum Schutz der Jugend ins leben gerufen hat. Doch leider denkt unserer Herr Schröder auch hier etwas kleingeistig und beweist erneut, das er zum führen eines Staates mehr als ungeeignet ist. Doch bevor ich hier in Politik abgleite höre ich lieber auf. Meine Politik werde ich im September machen....und weiter CS und andere indizierte Spiele spielen, ohne das ich zum Amokläufer werde.
 
@Wuschel

Wie jetzt?
CS spielen, ohne zum Amokläufer zu werden?

Geht das??
 
lol, frage mich wieso das nach dem ganzen hype net indiziert wurde.

aber mich würde jetzt interessieren ob 4players cs-page nun wieder frei für alle wird.
wenn nicht hieße das das 4players die cs page wohl doch schließen will, wie von einigen vermutet wurde.

und wozu die ganzen indizierungen und zensuren ?
macht nur die wirtschaft kaputt, weil wenn man es nicht kaufen kann, oder wenn man die richtige version ham will (uncut) muss man die sich vom netz ziehen, oder von nem freund brennen lassen, was heißt das die firmen dann keinen gewinn mehr haben.
das macht auf dauer die ganze wirtschaft kaputt.
die sollen die spiele einfach so im handel verkaufen, es wird niemand zum amokläufer durch die spiele.
vielmehr ist die gesellschaft daran schuld. wer anders ist wird glei zum aussenseiter.
nicht spiele müssen indiziert werden, sondern an der gesellschaft (an uns) muss sich etwas ändern.
jeder denkt nurnoch an sich, nicht an andere.
übrigens hat dt ein beschissenes schulsystem. übhaupt keine lehrer-schüler beziehung, bezieht sich alles nur auf den schulstoff. dadurch entsteht hoher druck.
in frankreich ist das anders. gabs da schon amokläufer ? nein!

darüber sollte die regierung mal nachdenken, aber wir ham ja hier in dt keine demokratie.
den es heißt ja für das volk, durch das volk, von dem volk.
ich sehe nicht das die regierung was fürs volk macht.
 
naja, nu biste ja wieder wach *G*

zum Thema:
Die BPjM zieht sich doch mit solchen Urteilen nur noch immer weiter in die Lächerlichkeit. Grade die Idioten dort haben immer die "realitätsnahen" Spiele mit Gewalt angeprangert, und nun bleibt ausgerechnet das "realistische" CS verschont, nur weil es ein paar mehr Fans hat als beispielsweise Q3A.

Man sieht doch an diesem Beispiel mal wieder wie die Willkühr bei denen um sich greift. Wahrscheinlich indizieren die dort aus langer Weile, damit die ma son Zettel ausfüllen können. Aber die lange Weile wird ja nu auch ein Ende haben, wenn sie nu nich mehr auf n Antrag warten müssen.

Hach, Elke, ich mag dich!
 
LOL zu denen da oben cs ist das geilste spiel was es gibt und eure scheiss spiel wie quake 3 arena oder ut oder rtcw sidn der letzte dreck !!!
 
Zurück
Oben