Acer Notebook Display hat Streifen

Atlan_11

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
652
Hallo eine Bekannte von mir hat ein Problem mit einen Acer Notebook. Das Display hat auf der rechten Seite einen etwa 3 cm breiten Streifen von oben nach unten wo es deutlich heller ist. Ist immer zu sehen also Word oder was auch immer gerade angezeigt wird. Sie ist heute während meiner Mittagpause vorbei gekommen. Ich habe dann mal schnell alle Einstellungen kontrolliert und ob Im Gerate Manager etwas ist. Aber es war alle OK. Ist das Display Kaput oder sollte ich mal den Grafik Karten Treiber neu Installieren
Gruß Alfons
 
Hallo Sie kommt am Samstag noch mal vorbei dann werde ich mal einen neuen Treiber Probieren viel Hoffnung habe ich nicht. Hat Acer 2 oder 3 Jahre Garantie?
 
2 jahre. und es ist das display. hatte das gleiche problem bei nem hp nc6000. da wurde das display denn innerhalb der garantie ausgetauscht.
 
Zurück
Oben