Frage zum Samsung SE11 Arvid

Goethe13

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
53
Hallo liebe Community,

habe da mal eine Frage an alle Besitzer eines Samsung SE11 Arvid Notebooks.
Ich habe mir dieses Notebook zugelegt und wollte mal wissen was für ein WLAN-Chip verbaut ist(sein sollte)? In den Beschreibungen von Mediamarkt und anderen Onlineshops steht, es sei ein Intel WIFI Link 5300. In meinem ist aber "nur" (reicht eigentlich) der 5100 verbaut.
Ich hoffe einer von euch lieben kann mir Aufschluss auf meine Frage geben.:D
Ansonsten hab ich an diesem Notebook nicht auszusetzten einfach der Hammer.

MfG Goethe13
 
Benutz mal Everest. Das kann dir sehr genau sagen was für Hardware verbaut ist.
 
Es ist ein 5100 verbaut und dazu brauch ich kein Everest. Mann sieht es schon auf der Rückseite durch die Lüftungsschlitze hindurch. Mich hätte aber Interessiert was eingebaut sein sollte, da in den Beschreibungen 5300 steht.

MfG Goethe13
 
Jop bei mir ist auch der 5100 verbaut ist wohl normal, aber eine verbindung von bis zu 54Mbps reicht ja auch wohl ^^
 
Zurück
Oben