ev neue graka?

NSkyline

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
612
Hallo meine lieben User,

Nun gut,mein sys is in der sig,nun wollte ich eben erfragen/was ich daran Grafik mäßig verbessern könnte? Was ich so sehe sind die Karten die was vor nem halben jahr *da wo ich das letzte mal aktiv hier tätig war* 100 und mehr kosteten ,jz nur mehr 70-80,tja und das wäre auch schon so mein Preisbereich/bis 100 Euro..lohnt es sich überhaupt?!
Bildschirm is noch n alter 17ner CRT auflösung >1024x768 ..

Games like Grid funtionieren auf high alles perfekt , nfs uc wieder weniger^^,Gothic 3 auf high ruckelt auch was ich sehr schade finde...

ok bis denne :)
 
Ne HD 4830 müsste noch gut passen:

Evt. bremst die CPU minimal, aber das ist meiner Meinung nach die stärkste Karte für unter 100€.

z.B. die hier: http://geizhals.at/eu/a376796.html
 
Zurück
Oben