Standy aber Anwendungen am Laufen?

Cr8

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.249
Standy aber Anwendungen laufen lassen?

Hallo CB,

vielleicht ist es eine etwas komische Frage, aber ich wollte mal gerne wissen, ob man in sowas wie einen StandbyModus gehen kann, wo nebenbei aber der WinAmp Player z.B mit dem StreamRipper zusammen Musik weiterhin aufnehmen. Eigentlich geht das ja nicht. Aber ich will z.B wenn ich nicht am Rechner bin auch mal länger weg und das Teil aufnehmen lassen. Gibt es eine Möglichkeit es so sparend wie möglich zu machen?

Es geht jetzt nicht drum abnormal Strom zu sparen, er muss aber ja auch net umsonst an sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den gängigen States S1 bis S4 ist das meines Wissens nach nicht möglich. Das müsst schon irgendwas proprietäres sein. Evtl. geht das mit ExpressGate von ASUS oder mit den EFI Boards von MSI.
 
Zurück
Oben