• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Bericht: UT 2003 Performance Analyse

*stink*

wow vom laden das kannste dir auch überall hersaugen und schon längst durchhabenkönnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei
 
ut2k3 oder ut ist etwas für alte counterstrike schnarchnasen, dies bei einem richtigen quake nicht wirklich bringen !!

so long, mfg ein quaker *fg*
 
auch alter Quake zocker ich sein uns zocke jetzt eine runde Doom3 ..is eh viel geiler...
 
ich bin voll der abgefahrende CS zocker, ich bring euch alle um

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaa
rumgeballer lernt man von cs
 
NEIN...da ich kontakt zum vertrieb habe ......
aber ... mir wurde auf meine anfrage montag gesagt das es warscheinlich erst november oder dezember was wird!!
(mit der Final)
ich werde euch informieren wenn ich was genaues weiss!
 
Unreal-->UT-->UT2

Wolfenstein-->Doom--Doom2-->Quake-->Quake2-->Quake3-->RTCW-->Doom3....

Was is da wohl besser..... hhhhhhhmmmmmm.... ich find ID RULEZ...
 
das meinte ich damit, der duke lässt grüssen ! schön langsam wirds wirklich lächerlich, obwohl ich persöhnlich ein quaker bin !
ich durfte die demo von ut2k3 spielen (hätts mir nicht selber gesaugt), aber im deathmatch habe ich 2 maps gesehnen, die wurden 1zu1 vom alten ut übernommen nur mit neuen texturen versehen !!! wo ist da bitte das neue game ut2k3 ???
 
Zeigt die Demo denn schon alle Features der Vollversion..NEIN.... also erst mal cool bleiben und Final abwarten....
 
Ich glaube CB hatte noch nie so viele Kommentare in so wenigen Minuten (Stunden)...LOL...
Ich geh jez ne Runde Q3 zocken.....
 
Zurück
Oben