lightscribe Orig.Cover kopieren?

hansispension

Ensign
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
136
Hallo, bin Gabi und habe eine Frage. Habe nen Samsung externen Brenner und die lightscribe Funktion noch nie ausprobiert. Möchte eine (korrekte!!!)Vista DVD, die verkratzt war und mit nem Programm wieder hergestellt wurde, komplett kopieren, also auch das Cover. Ist das mit einem lightscribe Programm möglich??? Danke und LG
 
also lightscribe kann ja nur schwarz weis so zu sagen, also hundert prozent wird es nicht so wie die original :)

aber du kannst im internet ein bild von deiner cd suchen zb bei google bilder das speicherst du auf deinem pc, und mit deinem lightscribe programm zb nero8 oder so, kannst du das dann einfügen und selber auch bearbeiten wenn du möchtest.... ich benutz nero8 da heist das "nero coverdesigner", da fügt man halt das bild ein was man will... und nach dem brennen dreht man die cd um und er "brennt" das bild dann auf die oberseite.... sehr nette funktion finde ich :)
 
Das Brennen kann natürliche je nach Einstellung der Qualität bis zu 45 Min dauern. Habe mir meine N-Lite XP CD auch so verschönert.
 
Zurück
Oben