News Neue Kyro-Treiber für Windows XP leaked

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Gestern sind neue Treiber für alle Grafikkarten, welche auf dem Kyro1/2 Chip von PowerVR basieren, aufgetaucht. Die Treiber in der Version 16.051 sind anscheinend von Hercules und derzeit nur für WindowsXP erhältlich. Die tatsächliche Herkunft der Treiber ist jedoch unklar.

Zur News: Neue Kyro-Treiber für Windows XP leaked
 
Kyro?....kann man das essen? ;p

naja Kyro1/2 bringt nix, zu lahm im Vergleich zu den anderen und die Einführung der Nr.3 läßt ja immer noch auf sich warten. Vermutlich eh zu spät.
 
aber war auf jeden fall auf gf2 gts niveau. die ist aber mittlerweile auch schon indiskutabel, daher ack
 
tzz was spielt ihr denn? oder sind eure kisten einfach nur mißkonfiguriert? ich kann jedenfalls alle games einwandfrei mit der kyro zocken, naaguut ich hab halt statt 200 frames nur 100 frames und diese 100 frames mehr brauch ich schon uuuuunbedingt...................
 
Jo, is klar... Bei Minesweeper hätt ich mit der Kyro auch 100 Frames... vermutlich sogar noch mehr, aber mein Monitor läuft ja nur mit 100Hz.
 
was habt ihr eigentlich?
nich jeder hat das geld sich jedes jahr ne neue grafikkarte zu kaufen.
meine geforce 2 GTS reicht noch locker um bei hohen details unreal 2003 zu zocken und ausser das das wasser bei ner geforce 4 schöner aussieht hab ich keinen großen unterschied bemerkt zur geforce 4.
 
einen whql-treiber, den man über das windows-update beziehen kann, würde ich nicht als leaked bezeichnen;)
 
stimmt mr.e mein kumpel hat ne gf1 und selbst bei dem lässt sich unreal noch super 800*600 zocken und so viel schlechter als auf meiner 8500 rad siehts wirklich net aus. also sollte es auch auf der kyro locker laufen. und mit nem 17" moni spielt man eh nich mehr als 1024*786 also warum immer das gelaber von 1600 oder höherer auflösung das sind nur -5% die sich 19 oder größer holen da macht ne 4200 o 4600 vieleicht sinn.
 
@KyroUser
dann pass mal auf habe selber eine kyro2 und sie kotzt mich an und iss scheisse schmeiss das teil bald raus oder besser gesagt bis meine 4200 da ist habe ich eine 7200 drin es laufen einfach zu viele spiele nicht mehr entweder ordentlich oder garnicht bestes beispiel 1914 kyro2 is scheisse
 
"Mein neuer Mercedes ist besser, als Euer alter VW Käfer !"
Eine wahrhaft inhaltsträchtige Aussage.
Die Kyro 2 ist definitiv zu langsam für UT2003 (15,2 FPS), und für manch anderes Spiel auch (MotoGP...) aber eine GF4MX420 oder GF2MX200 sind auch nicht die Überflieger - die Kyro 2 spielt aber in dieser Preis-/Altersklasse, und nicht in der einer GF4Ti4200 oder höher.
Ich kann durchaus zwischen 35 und 15 FPS unterscheiden, aber auch zwischen 65 € und 180 €. ;-)
Denkt mal drüber nach.
 
ist schon seltsam wie leute eine karte fuer 50 euro (soviel kostete sie vor nem halben jahr) mit einer karte die JETZT 150 euro kostet vergleicht. bizarr.
 
Kyro2 war nicht schlecht... schnell und billig! Aber kein Hardware T&L deshalb fliegt sie jetzt!
 
wer mich aus dem Forum kennt weiß, daß ich meine Kyro über alles schätze und von der Leistung eine Tilebased Renderers vollends überzeugt bin.
Dennoch mussten letzte Woche 2 von 3 Kyros das Feld räumen.
Die erste war Opfer des schlechen Linux-Supports durch PowerVR, welche es immernoch nicht geschafft haben, gute und stabile Linux-Treiber zu produzieren. Hier wanderte eine GeForce3Ti200 rein um auch UT2k3 ordentlich zocken zu können.
Das Zweite Opfer war die Kyro in meinem Spiele-PC. Sehr lange tat sie hervorragende Dienste, doch dummerweise gehören Spiele vom Kalliber MotoGP, UT2003 und Newerwinter Nights zu meinen derzeitigen Lieblingsspielen und dort macht die Kyro nunmal nicht mehr als ne Drittklassige Dia-Show.
So musste das geliebte Exemplar einer GeForce4Ti4200 weichen.

Beide Karten werden nun ihren Ehrenplatz bei mir finden. Es waren gute Karten, sind es immernoch, nur leider etwas in die Jahre gekommen.
 
hi, ich hab nen kleines prob mit meiner kyro2 64mb...
bei dem spiel battlefield 1942 fehlen einige texturen...also unspielbar.... kann mir jemand sagen wie ich battelfield 1942 zum laufen krieg!?
 
achso...ich hab amd athlon xp1600, 512mb ddr-ram....als system hab ich win xp professional ;)
 
Zurück
Oben