Zwei Notebooks und dasselbe Problem! Was ist da bitte los?

Break16

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
366
hallo

also einem kollegen ist letztes mal folgendes passiert. er hat ein amilo notebook und hörte im youtube lieder usw. dann startete er den rechner aus und später wieder ein. was passiert?

bei diesem bildschirm:

http://www.haztek-software.com/bl3nd/wp-content/uploads/2008/07/vista_boot_screen_1.gif

bleibt er hängen und man sieht einen kurzen bluescreen (so kurz das man nicht mal lesen kann was da steht also blitzschnell) und dann startet er neu. nachdem er neu gestartet hat wieder das gleiche. es passiert immer wieder das gleiche.


was ist mir gestern passiert? war non-stop vor meinem amilo notebook und hatte halt gezockt usw. danach habe ich mal die treiber für die wlan-karte upgedated und TCP-IP limit gepatcht (mache ich nicht zum ersten mal).

wollte einen neustart machen damit die einstellungen sauber angenommen werden.

was ist passiert? das gleiche wie bei meinem kollegen.

was ist da bitte los?

gerät:

FSC Amilo Pi2515, Core 2 Duo T5450 1.66GHz, 2048MB, 160GB, Windows Vista Home Premium (N-GER-VARIO147)


bitte um hilfe!
 
ich würde einfach mal bei fsc denn support befragen^^
 
Zurück
Oben